Montag, 14. Dezember 2015

[Fertig] Meine Bücher

Hey meine Lieben, eine kleine Ankündigung, die Seite mit meinen ganzen Büchern ist jetzt so weit fertig. Es fehlen zwar noch ein paar Gelesene Bücher, aber die sind weit gehend ja garnicht sooo wichtig. Es ging mir ja selbst eher um meinen SuB-Stand und oh mein Gott, Leute, wie soll ich einen SuB mit 225 Bücher abbauen???
Ich habe mich zwar etwas beruhigt, weil ich einige Bücher auch noch in 30 Jahren lesen würde und die ruhig etwas schimmel ansetzen können, aber diese Zahl haut einen doch wirklich um. Das mit, Ende 2016, auf 99 ungelesene Bücher zu kommen, kann ich mir wirklich jetzt an den Hut stecken, ich hätte nie Gedacht, das ich so viele ungelesene Bücher zuhause herum stehen habe.
ReBuy tut mir wirklich nicht gut. Ich sollte mich davon vernhalten, so wie von Flohmärkten, Second Hand Länden, so wie von Mängel-Exemplar Ständen. Aber wem mache ich hier was vor? Sowas klappt leider selten bei mir, wenn ich mir so etwas vornehme. Aber ich sollte mir wirklich was einfallen lassen.

Jedenfalls finder ihr hier den LINK zur der Seite oder auch dort oben unter Bücherregal.

Lg. Seraina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen