Donnerstag, 17. Dezember 2015

[Tag] #havetofinishthisyear

Auf meinen Post in Instagram hat @booksbudy den Tag #havetofinishthisyear erfunden.
Da dachte ich mir ich Poste hier meine 5 Bücher noch einmal, die ich dieses Jahr angefangen habe und auch dieses Jahr noch beenden will, weil ich sie nicht mit ins neue Jahr nehmen möchte. Bei mir sind es 5 Bücher geworden. Ich Tag einfach jeden, der das hier liest, und noch machen will :)


1. Die Bücherdiebin
Habe ich für eine Lesenacht angefangen, weil mein anderes Buch nicht soo toll war. Dafür war ich anstandslos von diesem Buch begeistert. Leider habe ich die Hardcover Ausgabe und die kann man ja schlecht Unterwegs lesen. Also wurde das Buch auf Eis gelegt, aber ich hoffe ich finde mal einen ruhigen Tag für das wundervolle Buch.

2. Panem - Gefährliche Liebe
Wuhu, ein Tag später und ich habe nicht mehr soo viele Seiten zu lesen. Ich habe das Buch zum Glück als EBook und kann es super unterwegs lesen, oder in der Pause. Also werde ich das Buch hoffentlich bald beendet haben, was ich sicherlich schaffen werde.

3. Ich will dich nicht töten
Ist wirklich ein Super Buch und gefällt mir bis jetzt wirklich besser, als die ersten beiden Teilen. Ich wollte es eigentlich am Wochenende schon beendet haben, aber da ich das Buch zu hause vergessen habe, kam ich nicht dazu. Was mich immer noch anpisst.

4. Der Hobbit
Schande über mich, ich habe das Buch immer noch nicht durch gelesen und muss es jetzt sogar vielleicht neu anfangen. Da ich mich durch die Filme null an das Buch richtig erinnere und ich bin mir nicht Sicher, ob das Lesezeichen auch wirklich auf der Richtigen Seite ist. Also werde ich das Buch zu 80% noch mal neu Anfangen...

5. City of Fallen Angels
Ich muss noch die Hälfte des Buches lesen und ich fand es eigentlich garnicht schlecht, wenn man sie nicht mit den Vorgängern vergleicht.Aber da ich wider mal die Hardcover Ausgabe habe kam ich wider einmal nicht dazu es zu beenden, mir hatte aber auch etwas die Lust gefehlt. Aber dieses Buch will ich ehrlich gesagt, auch am wenigsten mit ins neue Jahr mit nehmen.


Insgesamt1645 Seiten

1 Kommentar:

  1. Heey ich wünsche dir viel Glück beim lesen! Aber ich denke du schaffst das!
    Liebe Grüße Ani (our.life.are.books ;)

    AntwortenLöschen